Skip to main content

Samstag, 27. Juni 2020 - Montag, 29. Juni 2020

Delbrück

Bei dieser Ausfahrt stehen Touren in die Senne, zum Hermannsdenkmal, zu den Externsteinen, ins Sauerland/Diemelsee und nach Rheda-Wiedenbrück an. Die Ausschreibungsdetails erhalten interessierte Clubmitglieder im Herbst 2019. Die ersten Fakten wurden jedoch bereits geschaffen: 6 Doppelzimmer mit Halbpension wurden im Hotel Waldkrug****, Graf-Sporck-Straße 34, 33129 Delbrück, fest gebucht (https://www.waldkrug.de/)!

Damit ist die Höchstzahl der Teilnehmer vorgegeben und es gilt: "Der frühe Vogel fängt den Wurm"! Clubmitglieder und Gäste haben somit schon jetzt die Möglichkeit, sich zur schönen Ausfahrt ins benachbarte Ost-Westfalen anzumelden und sollten nicht länger warten.  Die Anmeldungen werden nach ihrem zeitlichen Eingang entgegengenommen........und ein Drittel der Plätze ist schon vergeben.

Die Teilnahmegebühr für Nicht-Clubmitglieder beträgt € 45 pro Person.

Angaben zur Route sind lediglich eine Streckenempfehlung. Andere Strecken sind möglich. Jeder Teilnehmer fährt nach  eigener Vorstellung oder der Anzeige des Navigationsgerätes in seinem Fahrzeug. Jeder Teilnehmer ist verpflichtet, sich an die Vorschriften der Straßenverkehrsordnung zu halten und dafür selbst verantwortlich.

Porsche-Clubs

  • http://www.porsche.com