Skip to main content

Der Porsche Club Monasteria e.V, Münster/Westfalen, wurde 1976 gegründet und hat rund 50 Mitglieder unterschiedlichen Alters mit vielfältigen Interessen - natürlich alle mit einem `Tropfen Benzin im Blut´ und einer besonderen Begeisterung für Porsche. Neben einem monatlichen Stammtisch in lockerer Atmosphäre organisieren wir fortlaufend ein Programm touristischer und gesellschaftlicher, aber auch sportlicher Aktivitäten. Den Zusammenhalt bildet die sportliche Historie und Gegenwart des Hauses Porsche mit dem entsprechenden, im Club präsenten Sportwagen-Angebot.

Wie in jeder Gemeinschaft wird das Clubleben auch im Porsche Club Monasteria e.V. durch aktive Mitglieder bereichert. Eigner von Porsche Fahrzeugen, die Spaß daran haben, sich in gemeinsame Aktivitäten einzubringen, aber sie auch vorzuschlagen, zu organisieren und durchzuführen, sind herzlich willkommen. Ob Interessierte und bestehende Mitglieder miteinander harmonieren, kann am besten in persönlichen Gesprächen herausgefunden werden. Melden Sie sich doch einfach für einen der nächsten Clubabende an (s. "Kontakt").

Porsche-Clubs

  • http://www.porsche.com