Skip to main content

Mittwoch, 6. November 2019, 19:00 Uhr

Münster-Zentrum

Dieser Clubabend findet in "Münsters Guter Stube", wie das Stadtzentrum rund um den Prinzipalmarkt genannt wird, statt. Im Restaurant Feldmann wird für uns im Kaminzimmer eingedeckt, das auf kurzem Wege über den Hotel-Eingang zu erreichen ist und gegenüber der Rezeption liegt.
Als Speise an diesem Abend wird es das schon im letzten Jahr so schmackhafte und von allen Teilnehmern hoch geschätzte Grünkohlgericht als saisonalem westfälischen Essen geben.  "Abweichlern" werden Salate und andere kleine Gerichte geboten. Wer wünscht, kann auch bei Feldmann übernachten, sollte aber aufgrund der kleinen Zahl an Zimmern nicht zu spät handeln. Nachfolgend noch Details zur Orientierung:

Feldmann Hotel & Restaurant, An der Clemenskirche 14, 48143 Münster, Tel.: 0251 41449-0, E-Mail: info@hotel-feldmann.de, Homepage: https://www.hotel-feldmann.de; (das Hotel und Restaurant liegt im Zentrum der Stadt im Bereich der Fußgängerzone an der Clemenskirche; zum Prinzipalmarkt sind es etwa zwei Minuten Fußweg)

PKW-Stellplätze gibt es in umliegenden öffentlichen Parkhäusern: Karstadt, Stubengasse, Engelenschanze (für Hotelgäste Sonderpreis von pauschal 6,00 Euro je Übernachtung für das Parkhaus Engelenschanze, ca. 7-8 Minuten Fußweg entfernt)

Übernachtungsmöglichkeit: zwanzig Hotel-Zimmer (Fahrstuhl vorhanden). Zum Aus- und Einladen des Gepäcks ist ausschließlich Hotelgästen die Vorfahrt vor das Hotel möglich.

Clubmitglieder, die an diesem besonderen Abend zum Abschluss der diesjährigen Saison teilnehmen möchten, werden um Voranmeldung bei der Geschäftsführung unseres Clubs gebeten. Diese obligatorische Anmeldung sollte spätestens bis zum 25. Oktober vorliegen, gern aber früher.

Porsche-Clubs

  • http://www.porsche.com